Über

Ich bin einer der Menschen die über jede Kleinigkeit nachdenken. Schon die kleinsten Dinge geben mir den Anschluss mich auf mein Bett zu setzten und einen inneren Monolog darüber zu halten.

Ich interessiere mich für Ansichten und Meinungen anderer Leute, gehe auch mit meinen offen um. So entsteht dieser Blog. Ich habe kein Problem damit, dass hier jeder Zugang zu meinen Gedanken hat und diese kommentieren kann. Das mach die Sache so interessant. Ich schreibe meine Gedanken nieder und die Leser geben ihren Senf dazu. Es gefällt mir..

Alter: 24
 
Schule: Erftgymnasium in Bergheim

Ich mag diese...

Musiker: Simple Plan

Hollywood Undead
Good Charlotte
Dead by April
Lieder: Promise me
Black Daliha
Sell your soul
Sendungen: Gossip Girl
McLouds Töchter
Til\' Death
Bücher: Zorn der Engel
Hanibal
Der Patient; Willkommen am ersten Tag ihres Todes
Autoren: John Katzenbach
Sportarten: Fußball
Joggen
Volleyball
Hobbies: Musik/Gitarre
Lesen
Zeichen
Orte: Bedburg
mein Bett
Köln
Düsseldorf
Paris
Berlin



Mehr über mich...



Werbung